Stadtputztag 2021: Erfolgreiche Müll-sammelAktion und wohl verdiente Stärkung

Stadtputztag 2021

Verdientes Essen in gemeinsamer Runde. Foto: privat

Kreis Gütersloh/Rheda-Wiedenbrück: Auch in diesem Jahr gab es wieder einiges aufzuräumen. Anlässlich des Stadtputztags, am 20. November 2021, trafen sich einige helfende Hände für die Müll-Sammelaktion. Die wohl verdiente Stärkung im Recyclinghof in Rheda-Wiedenbrück gab es direkt nach der Aktion des NABU.

Da die Vegetation noch relativ hoch stand und teilweise viel Laub auf dem Boden lag,  war die Menge des gesammelten Mülls weniger als in vergangenen Jahren. Trotzdem wurden viele weggeworfene Flaschen und circa 50 bis 60 Kilogramm sonstiger Müll eingesammelt. Auf den Fotos der Aufräumaktion sind zu sehen: Marco Rolef, Rüdiger Albers, Horst Reckmann, Christiane Rolef, Karl-Heinz Janßen und Margret Lohmann. Insgesamt beteiligten sich neun Teilnehmende an der Aktion des NABU Gütersloh. Vielen Dank an Helfer und Helferinnen!